Bundesliga-Mannschaft „Kopf-Fu Leipzig“ erspielt sich den Aufstieg
Glückwunsch an unsere Bundesliga-Mannschaft USC Kopf-Fu Leipzig, die eine tolle erste Saison gespielt und sich den zweiten Platz der Tabelle gesichert hat. Als neu gegründete Mannschaft ist das Team in der 5. Liga gestartet und steigt nun in die 4. Liga auf. Die Go-Mannschaft des …



