Was für ein Jahr! 2025 haben wir zwei Turniere in Leipzig ausgerichtet, mit der neuen Bundesliga-Mannschaft den Aufstieg geschafft, den ersten Leipziger Stadtmeister gekrönt, unsere Nachwuchsarbeit ausgebaut und bei so vielen Events mitgewirkt, wie noch nie. Und die Arbeit trägt Früchte: Seit der Gründung im Juni 2023 ist unser kleiner Verein von 14 Mitgliedern auf mittlerweile 33 gewachsen. Höchste Zeit, uns einmal ausgiebig selbst zu feiern. Für unsere Weihnachtsfeier sind wir deshalb wieder einmal ins BiBaBo im Plagwitzer Bahnhof zurückgekehrt, wo alles begann, und haben es uns gutgehen lassen.

Vielen Dank an René Scheibe, der die treibende Kraft hinter dem Verein und so vielem anderen ist, danke an die vielen alten Hasen, die sich seit Jahren so leidenschaftlich für den Go-Sport engagieren, und danke an alle neuen Gesichter, die seitdem dazugestoßen sind.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.